Schriftgrößen:

  • Größer mit Strg und +
  • Kleiner mit Strg und -

Wie sind Mitglied der

Wir werden unerstützt von

Diese Einrichtung wird durch das
Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit
und Gleichstellung mitfinanziert
.

Sie suchen Unterstützung?

Wir helfen Ihnen, Freiwillige zu finden!

Sie möchten sich engagieren?

Wir zeigen Ihnen wo Sie sich engagieren können!

Ehrenamtskarte

Mit der Ehrenamtskarte haben Sie viele Vorteile

Bufdi gesucht für das Team beim Tierschutzverein Osterode

Tierschutzverein Osterode

  1. Oktober um 11:13 · Osterode am Harz ·

Heute sind wir zum Glück mal nicht auf der Suche nach einem Besitzer oder einer Fellnase, heute sucht unsere Sharon nach einem neuen Mitglied für unser Tierheim Team
Zum 15. November, bzw. zum 1. Dezember suchen wir eine*n Bundesfreiwilligendienstler*in.

Aber was genau muss man denn bei uns so machen?
Du solltest Spaß an der Arbeit mit Tieren haben aber es sollte dir auch bewusst sein, dass du uns täglich bei der Reinigung der Räume unterstützt.
Wenn du einen Führerschein besitzt wirst du unter anderem Tierarztfahrten übernehmen, Vorkontrollen fahren und unsere Sachspendenboxen ausleeren.

 ... Dann schick doch gerne eine Bewerbung per Post oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns gerne an falls du noch Fragen hast.
Tel.: 05522 502124

Quelle: 29.10.2021 https://www.facebook.com/tierheimosterode

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.