CoWomen – funding guidance: Online-Erfahrungsaustausch: Fördermittel – Wie an Eigenmittel rankommen?

Am Dienstag, den 27.07.2021 ab 18:30 Uhr - kostenlos

Über diesen Online-Austausch sind alle Frauen, die im gemeinnützigen Bereich tätig sind, eingeladen sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen.

Worum geht es bei unserem digitalen Austausch: Nur wenn wir uns kennen, können wir uns gegenseitig unterstützen.

Unter dem Thema „Fördermittel – Wie an Eigenmittel rankommen?“ sollen unsere Erfahrungen bei dem Erzielen von Eigenmitteln für die Fördermittelakquise ausgetauscht werden. Woher stammen eure Eigenmittel? Welche Wege seid ihr bisher gegangen? Welche Fehler werdet ihr nicht noch einmal begehen? Zugleich können jene, die bisher noch keine oder kaum Erfahrzungen in diesem Bereich haben, von eurem Wissen profitieren.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich werde euch dann den Zoom-Link zu schicken.

Fördermittelbüro Friederike Vorhof
Pettenkoferstraße 16-18
10247 Berlin

Telefon: 015757084624
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.